Das machen wir:

Wir sind überall in Sachsen auf dem Land tätig.

Wir arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen.

Das sind unsere wichtigsten Aufgaben:

  • Der Land-Wirtschaft und den Bauern soll es gut gehen.
  • Auch in Zukunft sollen die Felder den Bauern gehören.
  • Auch in Zukunft soll die Land-Wirtschaft viele Menschen ernähren können.
  • Den Menschen, Dörfern und Städten auf dem Land soll es gut gehen.
  • Auch in Zukunft sollen Menschen auf dem Land leben und arbeiten können.
  • Wir helfen mit,
    wenn auf dem Land neue Straßen oder Bahn-Strecken gebaut werden sollen.

Das bedeutet:

  • Wir helfen der Land-Wirtschaft.
  • Wir helfen Unternehmen.
  • Wir helfen der Verwaltung

 

Wir hoffen:
Wir haben unsere Aufgaben gut erklärt.