So ist unsere Seite aufgebaut:

Das Bild links oben ist unser Logo.

Wenn Sie darauf klicken,
kommen Sie auf die Startseite.

Auf der Startseite finden Sie einen Überblick über unser Unternehmen.

 

In der weißen Zeile oben ist der Punkt „Aktuelles“.

Dort finden Sie die neusten Meldungen
zu unserem Unternehmen und wichtigen Themen.

Und es gibt Infos zu freien Arbeits-Stellen.

 

In der weißen Zeile oben ist der Punkt „Leistungen“.

Dort erklären wir unsere Aufgaben genauer.

 

In der weißen Zeile oben ist der Punkt „Die SLS“.

Dort stellen wir unser Unternehmen genauer vor.

Außerdem finden Sie Infos zu unseren Ansprech-Partnern.

 

In der weißen Zeile oben ist der Punkt „Partner“.

Dort finden Sie Internet-Links zu allen Kunden,
mit denen wir seit langer Zeit zusammen arbeiten.

 

Sie haben noch Fragen haben?

Sie wollen uns etwas Nettes sagen?

Sie möchten sich beschweren oder Sie finden etwas schlecht?

Dazu gibt es in der weißen Zeile den Punkt „Kontakt”.

Dort können Sie uns eine Nachricht schicken.

 

Wir hoffen:

Wir haben unsere Internet-Seite gut erklärt.