So können Sie unsere Seite anpassen.

Sie können alles auf unserer Internet-Seite nur mit der Tastatur machen.

Das bedeutet: Sie benutzen die Computer-Maus nicht.

 

Wenn Sie zum nächsten Punkt wechseln möchten:
drücken Sie die Tabulator-Taste.

Das ist die Taste mit den 2 Pfeilen: ↹.

 

Wenn Sie etwas auswählen wollen:
drücken Sie die Eingabe-Taste.

Das ist die Taste mit dem geknickten Pfeil: ⏎.

 

Wenn Ihnen die Schrift zu klein ist:
drücken Sie die Taste Strg.

Halten Sie die Taste unten und drücken Sie nun die Taste +.

Nun werden die Seite und die Schrift größer.

Das können Sie auch oft nach einander machen.

Die Seite wird immer größer.

 

Wenn Ihnen die Schrift zu groß ist:
drücken Sie die Taste Strg.

Halten sie die Taste unten und drücken Sie nun die Taste –.

Nun werden die Seite und die Schrift größer

Das können Sie auch oft nach einander machen.

Die Seite wird immer kleiner.