Erfolgreicher Messeauftritt der SLS GmbH auf der agra 2019

Vom 25. – 28.04.2019 fand die Landwirtschaftsausstellung in Leipzig zum 15. Mal statt. Mit dem Gemeinschaftsstand von SLS und SAB war die SLS GmbH auch dieses Jahr wieder auf dem wichtigsten Event der Agrarwirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland vertreten.

Geschäftsführer Thorsten Wieck präsentiert gemeinsam mit Herrn Kuhr den Flyer zum Flächensicherungsprogramm.

Projektleiter Mirko Sternberg zeigt sich beeindruckt von der Größe der neusten landwirtschaftlichen Maschinen.

Im Mittelpunkt des Auftrittes stand dabei der Kontakt zu interessierten Messebesuchern. Rege Nachfrage fand das Flächensicherungsprogramm der SLS GmbH. Dessen Kern ist der Erwerb von Landwirtschaftsflächen und deren langfristige Bewirtschaftung durch Landwirtschaftsbetriebe. Dadurch unterstützt die SLS GmbH die agrarstrukturelle Zielstellung „Bauernland in Bauernhand“ von Bund und Land.

Die gebotene Plattform der Messe konnte zudem erfolgreich genutzt werden, um mit zahlreichen interessierten Landwirtschaftsbetrieben ins Gespräch zu kommen und sich mit Bauernverbänden, verschiedenen Institutionen in der Branche sowie weiteren langfristigen Partnern auszutauschen. Auch zahlreiche Kunden der SLS GmbH suchten nach Einladung den Stand auf, der aus der Masse der knapp 1.200 Stände positiv herausstach.